Direkt zum Inhalt

Markus Mauz

Rechtsanwalt

M & A Transaktionen, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Nachfolge, Vermögen, Stiftungen, Recht der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Unternehmerbezogenes Vertragsrecht

m.mauz@sml-recht.de Download VCARD

KOMPETENZEN

Rechtsanwalt Markus Mauz ist sowohl beratend als auch forensisch im Zivilrecht und im Steuerrecht tätig. Ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Aufarbeitung komplexer Erbrechtsfälle und in der erbrechtlichen Gestaltungsberatung. Daneben betreut er steuerrechtliche Mandate insbesondere in den Bereichen Einkommensteuer, Umsatzsteuer und Erbschaftsteuer.

 

KURZ VITA

Markus Mauz studierte Rechtswissenschaft an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Das Referendariat absolvierte er in Stuttgart. Seit dem Jahr 2001 ist er bei der heutigen Seith Miller Lechner Partnerschaft mbB tätig.

Er spricht deutsch, englisch, französisch und portugiesisch.

Zurück zur Übersicht