Direkt zum Inhalt

Dr. Guido Miller

Rechtsanwalt | Partner

M & A Transaktionen, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht, Familienrecht, Arbeits- und Dienstvertragsrecht, Bau- und Immobilienrecht einschließlich Wohnungseigentums- und Architektenrecht, Internet- und Urheberrecht, Handels- und Vertriebsrecht, Unternehmerbezogenes Vertragsrecht, Wirtschaftsstrafrecht

g.miller@sml-recht.de Download VCARD

 

KOMPETENZEN

Dr. Miller ist beratend und vor Gericht tätig. Er berät Unternehmen und Privatpersonen vornehmlich im unternehmensbezogenen Vertragsrecht einschließlich des Arbeits- und Dienstvertragsrechts, Handels- und Vertriebsrecht, Werkvertrags- einschließlich Immobilien- und Architektenrecht sowie im Wirtschaftsstrafrecht. Aufgrund seiner umfassenden beruflichen Vorbildung, ist er in der Lage komplexe Sachverhalte treffend zu analysieren und juristisch aufzuarbeiten.

 

KURZ VITA

Dr. Miller absolvierte eine Ausbildung zum Informationselektroniker, bestand erfolgreich das Abitur an einem sozialpädagogischen Gymnasium, arbeitete als Servicetechniker und studierte schließlich an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen Rechtswissenschaft, wo er auch promovierte. Seit 1994 ist er in der heutigen Kanzlei Seith Miller Lechner Partnerschaft mbB tätig, ab 2001 als Partner.

Zurück zur Übersicht